Überspringen zu Hauptinhalt

siOPTICA GmbH gewinnt 2015 Red Herring Europe TOP 100 Award

  • 2015

Red Her­ring hat seine dies­jäh­ri­gen Gewin­ner des renom­mier­ten Red Her­ring Europe Awards ver­öf­fent­licht, mit dem jedes Jahr Euro­pas junge Unter­neh­men mit den viel­ver­spre­chends­ten inno­va­ti­ven Tech­no­lo­gien aus­ge­wählt wer­den.

Red Her­ring gehörte auch zu den ers­ten Insti­tu­tio­nen, die sei­ner­zeit Unter­neh­men wie Face­book, Twit­ter, Google, Yahoo, Skype, Salesforce.com, You­Tube und eBay als viel­ver­spre­chend aus­zeich­ne­ten.

„Wir schauen uns jedes Jahr viele hun­dert Kan­di­da­ten aus der gan­zen Welt an und nach lan­ger Dis­kus­sion haben wir die 100 Top-Kan­di­da­ten für 2015 aus­ge­wählt. Jedes Jahr wird der Wett­be­werb här­ter aber wir glau­ben, dass siOP­TICA die Vision und Inno­va­tion hat, die ein Red Her­ring Top 100 Unter­neh­men braucht.“ so Alex Vieux, Ver­le­ger und CEO von Red Her­ring.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche