EXIT IBYKUS

Die starke Kom­pe­tenz in der Soft­ware-Ent­wick­lung macht IBYKUS zu einem zuver­läs­si­gen Part­ner für hoch­kom­plexe und kun­den­in­di­vi­du­elle IT-Pro­jekte. Die not­wen­dige Fle­xi­bi­li­tät bei der Aus­ge­stal­tung der Lösun­gen erreicht der Dienst­leis­ter durch den Ein­satz sei­nes eige­nen Ent­wick­lungs­werk­zeugs IBYKUS AP/® und mit Hilfe von wei­te­ren mark­ter­prob­ten Tech­no­lo­gien sowie Stan­dard-Soft­ware füh­ren­der Anbieter.

Als lang­jäh­ri­ger Part­ner nam­haf­ter Her­stel­ler der Infor­ma­ti­ons­tech­nik unter­stützt IBYKUS seine Kun­den dar­über hin­aus bei Aus­wahl, Pla­nung, Instal­la­tion und Ein­rich­tung von hoch per­for­man­ten IT-Sys­te­men. Das Unter­neh­men betreibt eigene Rechen­zen­tren und run­det durch pro­fes­sio­nelle Schulungs‑, Sup­port- und Con­sul­ting-Leis­tun­gen sein Port­fo­lio im Ser­vice-Bereich ab.