INVESTOR DAYS THÜRINGEN 2022

14./15. Juni 2022

Spotlight on Innovation

Am 14. und 15. Juni 2022 keh­ren die Inves­tor Days Thü­rin­gen (IDT22) als Live-Event zurück auf die Bühne in Erfurt. Bei einer der größ­ten Pitch-Ver­an­stal­tun­gen in Deutsch­land kön­nen Inves­to­ren wahre Invest­ment­schätze inno­va­ti­ver Unter­neh­men und Grün­der­teams abseits der Startup-Hot­spots ken­nen­ler­nen. Der Fokus liegt neben den Pit­ches auf dem per­sön­li­chen Aus­tausch mit den Grün­der- und Unter­neh­mer­teams und den Investoren.

Die Inves­tor Days Thü­rin­gen sind eine Initia­tive der bm|t und der Stif­tung für Tech­no­lo­gie, Inno­va­tion und For­schung Thü­rin­gen (STIFT).

››14. Juni

Elevator-Pitches 20+ Pre-Seed / Seed Unternehmen vieler Branchen

Ausstellung

~ 60 Startup- und Wachs­tums­un­ter­neh­men ver­schie­dens­ter Berei­che in der Innovationsarena

Preisverleihung des IDT22-Award

Ausreichend Zeit & Atmosphäre

für per­sön­li­chen Aus­tausch mit den Entre­pre­neurteams und Investoren

Get tog­e­ther am Abend-Buffet

15. Juni

Pitches von ~15 Late-Seed / Growth Unternehmen aus den Branchen

AI | Big Data | Auto­nome Sys­teme · Pho­to­nics | Optics · Logi­stics · Tra­vel­Tech · Cyber­se­cu­rity · Addi­tive Manu­fac­tu­ring | New Mate­ri­als · Microelec­tro­nics · Mar­ke­ting Tech

Pitches von rd. 15 Late-Seed | Growth Unternehmen aus den Branchen

Bio­tech · Med­Tech · Dia­gno­stics · Digi­tal Health Che­mi­cals · AgTech · HealthCare

Exklusives Investoren-Event

Net­wor­king-Früh­stück nur für Inves­to­ren und bm|t‑Investee Partner

Per­sön­li­cher Aus­tausch mit den Unter­neh­mern und ande­ren Investoren

#IDT21 in Zahlen

Foun­ders, Inves­tors, Cor­po­ra­tes und Innovators
0
Start-ups und Scale-ups auf der Pitch-Bühne
0
VC-Inves­tors und Busi­ness Angels
0
Com­pa­nies in der Innovationsarena
0

Scou­ting pro­mi­sing deep-tech start-ups led us to Thü­rin­gen three years ago and we con­ti­nue to be impres­sed by the qua­lity of invest­ment opportunities.

Excep­tio­nal tech­ni­cal talent for­med by strong aca­de­mic insti­tu­ti­ons and com­bi­ned with fresh, entre­pre­neu­rial spi­rit repre­sent the per­fect ingre­di­ents for an emer­ging eco­sys­tem of inter­na­tio­nally com­pe­ti­tive start-ups. 

Auf den Inves­tor Days Thü­rin­gen haben wir die ers­ten span­nen­den Gesprä­che geführt. Auch mit Investor*innen, die uns in einer spä­te­ren Seed-Invest­ment-Runde unter­stützt haben. 

Für uns ist auf den IDT eine Welt auf­ge­gan­gen, in der wir uns total wie­der­ge­fun­den haben. Es ist wahn­sin­nig inspi­rie­rend, was für ein Spi­rit dort herrscht und wel­che Ideen dort vor­ge­stellt wer­den.

Wir haben auf den IDT immer das Gespräch mit ande­ren Grün­dern gesucht: Vor wel­chen Pro­ble­men stan­den sie? Wie haben sie die gelöst? Sol­che Fra­gen konn­ten uns auf dort beant­wor­tet werden.