Exit: bm|t Investee Partner Redwave Medical wird Teil von custo med

17. September 2026

Wir freuen uns, dass unser Inves­tee Part­ner Red­wave Medi­cal GmbH, wel­ches wir viele Jahre als Inves­tor und Part­ner beglei­tet haben, nun Teil der Med­Tec & Sci­ence Gruppe – und damit Schwes­ter­un­ter­neh­men der custo med GmbH ist.

Die von Red­wave in Jena ent­wi­ckelte Puls­wel­len­ana­lyse-Tech­no­lo­gie Ant­ares steckt bereits seit Jah­ren erfolg­reich im custo screen 310. Aus die­ser engen Part­ner­schaft ist nun ein fes­ter Zusam­men­schluss geworden.

Mit die­ser Über­nahme bün­deln die bei­den Unter­neh­men ihre tech­no­lo­gi­sche Exzel­lenz und medi­zi­ni­sche Exper­tise und schaf­fen die Basis für neue Dia­gno­se­ver­fah­ren rund um Hyper­to­nie und kar­dio­vas­ku­läre Gesundheit.